top of page

Kind Gottes

Seid ihr denn schon oft in eine Situation gekommen, in der Ihr etwas für den Herrn tun wolltet, aber ihr zu Gebetstreffen, Gottesdienst...

Fehlerfrei

Ja! Die Strudel zogen mich in die Tiefe, bis ich fast ertrank. Seetang schlang sich mir um den Kopf, bis zu den Fundamenten der Berge...

Schöpfe neue Kraft

Kennt ihr das Gefühl ständige Geräuschkulisse um sich zu haben? Und plötzlich wird alles still. Ihr lauscht euren Gedanken und merkt wie...

Wer bist du?

Habt ihr euch auch schonmal gefragt, wo ihr hingehört? Wer ihr seid? Was ihr im Leben erreichen wollt, oder was ihr bisher erreicht...

Das ewige Leben

Der Lohn, den die Sünde auszahlt, ist der Tod. Gott aber schenkt uns in der Gemeinschaft mit Jesus Christus, unserem Herrn, ewiges Leben....

Die Gnade gilt auch dir

2. Korinther 12,9 》Aber er hat zu mir gesagt:“ Meine Gnade ist alles was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft...

Wessen Leben lebst DU?!

Römer 11, 33 - 36 "Wie groß ist doch Gott! Wie unendlich sein Reichtum, seine Weisheit, wie tief seine Gedanken! Wie unbegreiflich für...

(K)ein Helfer in der Not

Kennt ihr das auch? Ihr müsst Aufgaben erledigen die ihr alleine kaum bewältigt bekommt? Müsst renovieren und wisst gar nicht genau wo...

Du bist geliebt!

Wusstest du, dass unser himmlischer Vater alles in die Wege leitet, um dir zu helfen? Er hat einen Plan für dein Leben. Gott ist unser...

Blog: Blog2
bottom of page