New Growth

EINLADUNG


Hallo und herzlich willkommen!

Darf ich mich zuerst vorstellen.

Mein Name ist Christian Hermann. Ich bin seit dem 23.05.2021, zum Gemeindeleiter in Dagersheim, eingesetzt worden. Zusammen mit meiner Frau, Luisa und Heidi unserer treuen Seele der Gemeinde, sind wir in Neustart Stimmung. 

Unsere Gemeinde befindet sich in einer Wachstumsphase. Wir freuen uns über neue Menschen in unserer Mitte und sind offen für jeden Menschen, der mehr von der Guten Nachricht hören will.

Der Heilige Geist, ist bei uns spürbar und das Wort Gottes ist eine Botschaft die unsere Herzen verändert.

"Behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben" Sprüche 4,23

Wir sind dankbar, wenn Gottes Botschaft die Menschen erreicht. Darum spielt es keine Rolle, wo du bist oder sein möchtest. Uns ist nur wichtig, dass du Jesus kennenlernst und somit dem Vater ganz nahe kommst.


Uns in der Volksmission Dagersheim ist es sehr wichtig, die Bibel und das Wort Gottes unverfälscht weiter zu geben. Wir möchten das du in eine eigene Beziehung mit unserem Herrn Jesus Christus und dem himmlischen Vater, eintreten kannst. 

Hier geht es nicht um Rituale sondern um die Botschaft der Guten Nachricht. 


Die gute Nachricht ist. "DU BIST GELIEBT!" Egal was du meinst, falsch gemacht zu haben. Jesus kommt und macht alles wieder neu. Er sorgt für dein Recht. Aber du musst zu ihm kommen, um das zu erleben. 

Komm zu uns und erfahre mehr darüber, live -jeden Sonntag.

Sei willkommen und besuche uns doch gerne einmal. Lerne neue Menschen kennen, tanke auf und gehe erfrischt nach Hause und in deine kommende Woche.

Da wir gerade davon sprechen: Wir befinden uns aktuell direkt gegenüber von der "Agiptankstelle in Dagersheim", im Haus der Vereine. Du findest uns dort im 1. Stock.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Viele liebe Segensgrüße

Christian

Kontakt